Heute konnten wir die ersten Besucher*innen wieder in den Aktionsfeldern begrüßen. Für alle eine Wohltat, mussten wir doch wirklich lange darauf warten. Auch wenn es heute erst mal nur mit den Aktionsfeldern Holz und Atelier los ging und erst in weiteren Etappen die anderen Aktionsfelder dazu kommen können, war die Freude auf allen Seiten groß.

„Endlich wieder eine Beschäftigung haben.“ Das war der O-Ton, der heute durch das Zentrum AktionsRaum ging. Da lassen sich auch die diversen Änderungen, die aufgrund der Hygienemaßnahmen notwendig wurden, gut akzeptieren. „Es ist schön wieder hier zu sein.“

Willkommen zurück!

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Neueroberung des Zentrum AktionsRaum. Denn: Unsere Besucher*innen sind uns mit Abstand die Liebsten!

Wichtig zu wissen: Da wir derzeit noch kein Interessentenfrühstück durchführen können, bitten wir bei Interesse um telefonisch Kontaktaufnahme 030 755 12 14 190 oder per E-Mail: aktionsraum@via-berlin.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s