IMG_5047Eine Künstlerin, die Assistenzleistungen der VIA Perspektiven in Anspruch nimmt stellt derzeit ihre aktuellen Werke im Sozialamt Treptow-Köpenick aus:

Endlich kann ich eine eigene Ausstellung machen.
Schon lange habe ich mich darauf gefreut.
Zu sehen derzeit im Amt für Soziales Treptow-Köpenick.
Weil es dort die Möglichkeit gibt, eigene Kunst zu zeigen und die Bilder in einem geschützten Raum aufhängen zu können, hat mich das Angebot interessiert.

Ausgestellt sind Malereien mit Kreiden, Bleistift, Kohle, Acryl- und Wasserfarben. Die Bilder zeigen etwas Sensibles, Bewegliches und Zerbrechliches. Edelsteine inspirieren mich und auch die Wirkung von den Grundfarben.

Die Kunstangebote im FreiRaum und im Zentrum AktionsRaum haben mich unterstützt, neue Bilder zu beginnen.

Danke für die Helfer, die dies ermöglichen.

Amt für Soziales Treptow-Köpenick
Hans-Schmidt-Straße 18, 12489 Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s