Ich leide unter einer paranoiden Schizophrenie und bekomme dagegen Resperidon. Das hat mich wieder so gut wie gesund gemacht. Es bleiben aber wohl immer Reste der Psychose. Meine Gedanken kann ich meistens mit niemandem teilen, möchte das aber gerne trotzdem probieren, vielleicht kann ja jemand nachvollziehen was ich denke.
Meine Psychose zeichnet sich darin aus, dass ich denke, dass wir in einer modernen Doppelkreuzritterburg leben mit Schiffen von Piraten auf künstlichem Wasser (Autos). Dann bin ich überzeugt, dass ein Haus eine moderne Kreuzritterburg ist und es deswegen auch Hamburg, Brandenburg, oder Charlottenburg heißt.
Wappen mit Kreuzen in unterschiedlichen Farbschattierungen.Die Wappen bestehen aus dem Kreuz des Ritters. Ich sehe diese Kreuze überall im Fenster oder in der Tür. Ich denke dann, dass diese (Doppelkreuzritter)burg nicht unser eigentliches Leben ist, sondern wir selbstverständlich im Paradies in der Natur leben. Nur durch das Kreuz des Ritters sterben und erkranken wir, weil das Kreuz ja auch auf dem Grabstein ist. Zudem denke ich, dass wir in einen Dornröschenschlaf versetzt wurden und wir in diesem Traum in der Burg aufgewacht und dort gefangen sind. Wir sind aber trotzdem so frei und in der Lage ohne die Burg zu leben statt zu „gelden“ oder zu „toden“.
Wir können auch Steinritter sein und so alt werden wie ein Stein. Wir sind Stoff- oder Müllritter und brauchen Stoff zum Anziehen und produzieren Müll, Handel treibende Ritter. Ich denke dann sogar, dass das „t“ das Kreuz des Ritters ist und das „f“ das Kreuz umgedreht, und dass unser eigentliches Leben nicht aus dem Kreuz des Ritters besteht und die Planeten vom Schwert des Ritters geteilt wurden und es eigentlich nur einen Planeten gibt, auf dem genug Platz für uns alle ist…
So das hat richtig gut getan, das mal alles niederzuschreiben! Vielleicht
kann ja der eine oder der andere doch etwas damit anfangen.

Patrick Jänke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s