Im Zentrum AktionsRaum bin ich bereits vielen kreativen Menschen begegnet. Mit beinah jeder Begegnung, dehnt sich meine persönliche Vorstellung sowie mein Verständnis von Kreativität aus. Kreativität bedeutet für mich eine Sicht auf und in diese Welt, auf und in diese Gesellschaft, eine Sicht auf sowie in die eigene Persönlichkeit zu haben. Kreativität bedeutet zudem für mich, diese individuelle Wahrnehmung wiederum sichtbar zu machen.

In dem Film „FACE 2“, mit welchem Amine Bedia „Winner of the Intel Virtual Film Festival“ wurde, zeigt der Filmemacher in eindringlichen Bildern eine Sicht auf und in diese Gesellschaft, die ich aus meiner Lebensrealität eher aus der Ferne wahrnehme. Als ich den Film das erste Mal sah, wirkte neben den Bildern der Ton in einer Intensität auf mich, dass ich wie gebannt in Emotionen fest steckte, die mir der Film präsent machte. Angst, Wut, Zorn, Trauer, Verzweiflung, Schuld …

Schaut und erfahrt selbst, wie der Film auf Euch wirkt.

Amine Bedia hat als Klient im Zentrum AktionsRaum an diversen Filmbeiträgen mitgestaltet und diese Beiträge mit seiner Kreativität und seinem Fachwissen unterstützt.

sk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s