Der erste Film auf unserem Blog dokumentiert eine Exkursion des Ateliers im Zentrum AktionsRaum. Wer mehr dazu erfahren möchte, liest hier weiter EXKURSIONEN

„Für die Erstellung des Filmes wurde das Potential des Aktionsfelds Foto und Digitales Design genutzt, dass seit Anfang des Jahres eine neue Ausrichtung verfolgt. Dazu gehört auch die enge Verzahnung mit den anderen Aktionsfeldern, welche uns im AktionsZentrum ganz neue Möglichkeiten eröffnet. In diesem Aktionsfeld findet ein stetiges Lernen am Produkt statt. Dieser Film, sozusagen das Erstlingswerk, wurde bis auf redaktionell inhaltliche Aspekte ausschließlich von Klienten des Aktionsfelds Foto und Digitales Design erstellt. Das beginnt beim Drehbuch über die Aufnahmen bis hin zur Postproduktion und der Regie. Ein Dank an alle, die sich hierbei mit Herz und Verstand eingebracht haben.“

Eckhard Schwarzenberger
Dipl. Kunsttherapeut/ Kulturmanager/ Produktentwickler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s