Nach nun gut vier Monaten ist die Ausstellung „Stars in a Row“ bei Dodo Beach beendet.

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit den Vorbereitungen als auch dem Verlauf der Ausstellung. Es wurden fünf Bilder verkauft und die Reaktionen waren durchweg positiv. Die Zusammenarbeit mit Dodo Beach war angenehm und ich möchte hiermit auch nochmal Allen danken, die mich so toll unterstützt haben.

Jetzt geht die Arbeit im Kunstatelier im VIA AktionsRaum weiter und ich freue mich auf die Dinge, die in Zukunft kommen!

Eure Gwendrix

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s